VON OLIVER GRISS

Donnerstag, 10. Mai


Löwen-Training

Die Mannschaft trainiert am Vatertag an der Grünwalder Straße 114a geheim.


Die Ausfälle

Noel Niemann (Kreuzbandriss)
Nicholas Helmbrecht (Innenbandriss im Knie)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Ticket-Frust - ein Systemfehler macht viele Löwen-Fans sauer

Der “ungezähmt”-Kommentar von Oliver Griss: Bierofka lehrt 1860 wieder das Gewinnen


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Der Aufstiegshit gegen Saarbrücken ist nach zwei Stunden ausverkauft
Paukenschlag bei 1860: Ismaik erfüllt alle Bierofka-Wünsche

Ismaiks Vorstoß - Reisinger reagiert mit Presseerklärung

“Es liegen Angebote vor, aber 1860 ist der erste Ansprechpartner”: Die Gebhart-PK im Video
Generös: Saarbrücken sichert 1860 mehr Auswärtstickets zu

Ismaik trifft sich mit Bierofka: Geht jetzt alles ganz schnell?

“Bemerkenswerter Neustart”: Die Party-Löwen feiern bis spät in die Nacht
Ismaiks Facebook-Botschaft im Meister-Shirt: “Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Meisterschaft”

Die Ticker-Nachlese aus Pipinsried: 1860 gewinnt 3:0 - Glückwunsch, Meister-Löwen!

“Jetzt wollen wir alles - jetzt wollen wir in die 3. Liga”: Die Bilder aus Pipinsried

“In der Relegation traue ich meiner Mannschaft alles zu”: Bierofka schwärmt von 1860


Die aktuelle Umfrage

Relegations-Wahnsinn gegen Saarbrücken: Hast Du eine Karte bekommen?

Umfrage endete am 23.05.2018 10:00 Uhr
Ich hab´s erst gar nicht versucht, eine Karte zu bekommen.
42% (1296)
Nein, keine Chance! Ich hab`s zigmal probiert online.
38% (1170)
Ja, ich habe ein Karte im Online-Ticketing ergattert.
11% (353)
Ja, freilich: Mein Fanclub hat eine für mich reserviert!
4% (133)
Ja, ich war heute in der Schlange an der Grünwalder und habe eine Karte bekommen!
4% (130)

Teilnehmer: 3082


Heute vor 15 Jahren…

Gewinnt der TSV 1860 am 10. Mai 2003 mit 3:0 gegen Energie Cottbus. Vor 18.500 Fans im Olympiastadion erzielen Schroth (2) und Shao die Treffer für die Löwen, die auf Platz 8 der Bundesliga stehen.


Alles Gute, Christian Wörns!

1860-Nachwuchstrainer Christian Wörns feiert heute seinen 46. Geburtstag. Alles Gute!


Die 1860-Ergebnisse

Profis: Pipinsried - TSV 1860 0:3.
U21: TSV 1860 - Traunstein 2:1.
U19: Regensburg - TSV 1860 3:0.
U13: TSV 1860 - FC Bayern 5:2.
U12: TSV 1860 - Burghausen 0:0.
U11: FC Biberg - TSV 1860 0:14.
Dritte: TSV Neuried II - TSV 1860 1:1.
Senioren: TSV 1860 - Phönix Schleißheim 1:1.


Wann und wo brüllt der Löwe…

Profis: Bayreuth - TSV 1860 (Samstag, 14 Uhr).
U21: TSV 1860 - Hankofen (Samstag, 14 Uhr).
U19: TSV 1860 - Illertissen (Sonntag, 13 Uhr).
U17: FC Augsburg II - TSV 1860 (Samstag, 14 Uhr).


Die Sommer-Vorbereitung 2018: Testspiele und Trainingslager

23. Juni: SE Freising - TSV 1860.
5. Juli: FC Dingolfing - TSV 1860 (18 Uhr).
5. bis 8. Juli: Trainingslager Bodenmais