VON OLIVER GRISS

Mittwoch, 11. April


Training

Die Mannschaft trainiert heute um 11 Uhr unter der Anleitung von Oliver Beer an der Grünwalder Straße 114a - die Einheit ist öffentlich.


Die Ausfälle

Timo Gebhart (Reha/Achillessehne, Rückkehr unbekannt)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Vorbereitung ohne den Chef: Bieroka spricht von “Extremsituation”

Der Laufener Christian Schmidbauer ist ARGE-Vorstand in der Region 6: Wie er über den Dachverband denkt und was er rät


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Beer macht den Bierofka
Bayern schießt Burghausen ab - 1860 braucht noch vier Siege bis zum Titel
Steigt Gebhart diese Woche ins Teamtraining ein? Die 1860-Bilder

Offenbach-Präsident wünscht sich die Löwen

Stuttgarts Abruscia wird ein Löwe

1860 in der Relegation: Die Bayern-Frauen genießen am 27. Mai Vorrecht - Löwen, was nun?

Nach Schlägerei: Polizei stoppt Löwen-Fans


Die aktuelle Umfrage

Die Vertragsgespräche mit Sascha Mölders stocken, weil er nebenbei wieder Trainer werden will: Soll man ihm diesen Wunsch gestatten?

Umfrage endete am 24.04.2018 08:00 Uhr
Ja, aber nur, wenn er eine 1860-Jugendmannschaft übernehmen will...
33% (1470)
Nein, Mölders soll sich ausschließlich auf Sechzig konzentrieren!
26% (1156)
Schwierige Frage! Aber ich denke, dass 1860 unter dieser Konstellation leiden würde...
21% (902)
Ja, einen Stürmer wie Mölders dürfen wir nicht verlieren!
20% (863)

Teilnehmer: 4391


Heute vor 20 Jahren…

Verliert der TSV 1860 am 11. April 1998 das Stadtderby gegen den FC Bayern mit 1:3 - das Duell vor 69.000 Zuschauern im Olympiastadion geht auch deshalb in die Geschichte ein, weil der inzwischen verstorbene Bernd Meier ein kurioses Gegentor zum 0:2 (Carsten Jancker) kassiert.


Alles Gute, Lance Davids und Tobias Adams!

Der ehemalige Bundesligaspieler des TSV 1860, Lance Davids, wird heute 33 Jahre alt. Tobias Adams, der Physiotherapeut des TSV 1860, feiert heute seinen 36. Geburtstag. Alles Gute!


Die 1860-Ergebnisse

Profis: Schweinfurt - TSV 1860 1:3.
U21: TSV 1860 - Kornburg 6:0.
Dritte: Neuhadern - TSV 1860 2:2.


Wann und wo brüllt der Löwe…

Profis: TSV 1860 - Eichstätt (Samstag, 12.30 Uhr).
U21: Neumarkt - TSV 1860 (heute, 18 Uhr).
U17: FC Bayern - TSV 1860 (heute, 18.30 Uhr).