VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Insgeheim träumen die Löwen von einer Partnerschaft mit dem Münchner Weltkonzern BMW.

Nach db24-Informationen gab es auch vor einigen Monaten tatsächlich einen erneuten Kontaktversuch seitens des TSV 1860 zum Automobilhersteller. Jedoch verfehlte dieser das Ziel.

Dagegen könnte BMW jetzt trotz Audi beim FC Bayern einsteigen - bei den Basketballern. Das berichtet die BILD.

Das Blatt schreibt: “Es geht um ein Sponsoring-Paket inklusive Auto-Flotte für die Basketballer und auch um die Namensrechte der Heimspielstätte Audi-Dome. Genaue Laufzeit und Umfang des Millionen-Volumens – offen.” Zuletzt war Milliardär Stefan Quandt (56) bei einem Bayern-Spiel in der Allianz Arena - auf Einladung von Ehrenpräsident Uli Hoeneß.

Bereits vor vier Jahren wollte BMW bei den Roten einsteigen - der Deal platzte im letzten Moment. Audi legte ein paar Millionen drauf und ließ damit BMW abblitzen.