VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Vergoldet der Löwe seinen starken Liga-Start?

Nach dem furiosen 4:3-Auftakterfolg bei Dynamo Dresden empfängt Sechzig am Samstag (14.03 Uhr, db24-Ticker) den VfB Oldenburg. Spannend zu beobachten, wie das Team von Trainer Michael Köllner auf das Pokal-Aus gegen den BVB (0:3) und die schwere Verletzung von Torjäger Marcel Bär reagiert. Es ist eine Premiere auf Giesings Höhen - noch nie trafen die beiden Mannschaften aufeinander.

Noch gibt es Tickets für den Heimspiel-Auftakt der Löwen. Der Gast aus Oldenburg kann nach db24-Informationen das Gästeticket-Kontingent von 1.500 Besuchern nicht erfüllen, bat beim TSV 1860 lediglich um 350 Karten.

Somit können 14.650 Sechzig-Fans am Samstag im Stadion live dabei sein. Seit Dienstagmittag um 14 Uhr sind die Restkarten im freien Verkauf. Es können bis zu vier Tickets pro Person erworben werden. Wie die Löwen auf ihrer Website mitteilten, gibt es aktuell noch Eintrittskarten auf der Stehhalle sowie der Hauptribüne. Auch im Stehplatzbereich (Block P) sind noch nicht alle Tickets verkauft.