VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Früher bei der Bergwacht. Heute große Löwen-Hoffnung.

Michael Köllner (52) ist nach dem Abgang von Sascha Mölders DAS Gesicht des TSV 1860. MagentaSport-Reporter Thomas Wagner, der seit drei Jahrzehnten den Weg der Blauen immer wieder gekreuzt hat, traf sich am Mittwoch mit dem Löwen-Dompteur für seine neue TV-Produktion “Wagner trifft”.

Türkgücü gegen 1860 - 10.000 Fans dürfen rein! Gehen Sie zum Stadtderby ins Olympiastadion?

Umfrage endete am 17.02.2022 20:00 Uhr
Nein!
75% (4596)
Ja!
16% (969)
Ich bin noch unschlüssig.
9% (580)

Teilnehmer: 6145

Dabei stellte Köllner auch die Wichtigkeit des Profifußballs an der Grünwalder Straße 114 heraus: “Ich bin mir bewusst, welche Verantwortung ich für den Verein trage - und dass der Verein auch von der Profimannschaft abhängig ist. Du weißt, dass viele Arbeitsplätze dranhängen.” Deswegen weiß Köllner auch: Von ihm wird der Aufstieg in die Zweite Liga erwartet.

9.16 Minuten dauert der informative MagentaSport-Beitrag - klick Dich rein in das Youtube-Video mit Köllner!

#