VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen hatten sich für den Saison-Auftakt etwas Besonderes einfallen lassen: Bevor die ersten Schweißperlen rollten, verteilten Michael Köllner und Sascha Mölders Freiradler von Premiumpartner Hacker-Pschorr an die 60 Fans - auch als kleine Wiedergutmachung für das kleine Foulspiel nach dem Saisonfinale in Ingolstadt, als das erwähnte Duo mit bereitgestelltem Augustiner-Bier gemeinsam mit den Fans feierte.

Außerdem gab Finanz-Geschäftsführer Marc Pfeifer am Sonntagnachmittag bekannt, dass er die Erlöse um 17 Prozent gesteigert hat - und demnächst weitere Sponsoren folgen sollen. Ein guter Saisonstart - darüber reden Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben. Als Special gibt es ein paar Eindrücke in Bewegtbildern. Klick Dich rein!