VON OLIVER GRISS

Mittwoch, 15. Januar


**

Die Löwen trainieren heute um 10.30 Uhr in La Manga - der Nachmittag ist für Teambuilding-Maßnahmen geblockt. Sicher ist nur: Es geht nicht zum Go-Kart-Fahren. “Das ist für mich kein Teambuilding”, sagt Michael Köllner. Was er vor hat, wollte er gestern noch nicht verraten.


Die Ausfälle

Semi Belkahia (Kreuzbandriss, geplante Rückkehr Januar/Februar)
Benny Kindsvater (Leiste, geplante Rückkehr Januar)
Tim Rieder (Knieblessur, geplante Rückkehr Ende Januar)
Markus Ziereis (Zerrung)
Niki Lang (Knie)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Pongracic - Jackpot für die Löwen

1860-Legende Borimirov wird 50: Wo er feiert, wie er heute sein Geld verdient

Noch 11 Tage bis zum Liga-Start: Was wäre, wenn’s jetzt los gehen würde - Köllners Elf.

Sechs Tage La Manga - woran 1860 jetzt arbeiten muss


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Pongracic wechselt für 10 Millionen Euro nach Wolfsburg: Wieviel Kohle bekommt 1860?

“Musste meinem Herzen einen Ruck geben”: Köllner reagiert auf Fan-Frust im Internet

Bierofka wirbt für ein Miteinander der Gesellschafter: “Der Verein braucht wieder eine Perspektive”

Die Mölders-Zukunft: 1860 oder Pipinsried?


Die aktuelle Umfrage

Wie bewerten Sie BIerofkas TV-Auftritt bei Blickpunkt Sport?

Umfrage endete am 27.01.2020 09:00 Uhr
Zwischen den Zeilen hört man heraus, was bei 1860 wirklich im Argen liegt.
44% (2234)
Sein Live-Interview hat mir die Augen geöffnet: 1860 braucht dringend ein neues Präsidium!
27% (1405)
Mir egal: Wir haben jetzt Michael Köllner! Man sollte die alten Geschichten nicht mehr aufwärmen.
18% (936)
Ehrlich? Ich hätte mir mehr erwartet.
10% (536)

Teilnehmer: 5111


Alles Gute, Daniel Borimirov und Robert Reisinger!

Klub-Legende Daniel Borimirov (von 1995 bis 2004 bei den Löwen) feiert heute seinen 50. Geburtstag, Präsident Robert Reisinger wird 56. Beide Geburtstagskindern alles Gute!


Heute vor 54 Jahren…

Spielte der TSV 1860 am 15. Januar 1966 das Derby gegen Nürnberg und kam nicht über ein 1:1 hinaus. Vor 37.000 Besucher im Grünwalder Stadion erzielte Peter Grosser den Ausgleich für 1860. Trotz der Punkteteilung blieb die Merkel-Elf Tabellenführer.


Die 1860-Ergebnisse

Profis: Münster - 1860 0:1.


Der Fahrplan des TSV

.
Drittliga-Start: 1860 - Braunschweig (26. Januar).