VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Montag, 13. Januar


Erstes Training in der Sonne von La Manga

Die Löwen sind gegen 2 Uhr Nachts im Trainingslager in La Manga angekommen und dementsprechend erschöpft - doch Ausruhen ist nicht: Die Mannschaft trainiert heute um 11 Uhr auf Platz 3 das erste Mal auf dem Platz. Mit dabei in Spanien sind viele Fans aus unterschiedlichsten Lagern. Auch der Fanbeauftragte Christian Poschet ist das erste Mal in einem Winter-Trainingslager vor Ort - genauso wie Vize Hans Sitzberger.


Die Ausfälle

Semi Belkahia (Kreuzbandriss, geplante Rückkehr Januar/Februar)
Benny Kindsvater (Leiste, geplante Rückkehr Januar)
Tim Rieder (Knieblessur, geplante Rückkehr Ende Januar)
Stefan Lex (Knie, individuelles Training)
Markus Ziereis (Zerrung)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Die ersten Bilder aus La Manga

Noch 12 Tage bis zum Liga-Start: Was wäre, wenn’s jetzt los gehen würde - Köllners Elf.

Augenöffner Bierofka - der ungezähmt-Kommentar von Oliver Griss zum BR-Auftritt des Ex-Trainers

Sechs Tage La Manga - woran 1860 jetzt arbeiten muss


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Bierofka wird im TV deutlich: “Ich habe keinen Rückhalt mehr gespürt”

Köllner: “Torwart-Duell? Hiller hat einen Bonus!”

Neues Jahr, alte Politik: Dernitzky will ARGE-Boss werden

Nach Innsbruck-Ausfall: Köllner will Testspiel in Spanien

Hamster-Löwe Köllner: “Attacke auf Platz 3? Da musst du schon Drogen nehmen, um das zu machen…”

“Märchenhaft!”: Kicker zeichnet Mölders aus


Die aktuelle Umfrage

Wie bewerten Sie BIerofkas TV-Auftritt bei Blickpunkt Sport?

Umfrage endete am 27.01.2020 09:00 Uhr
Zwischen den Zeilen hört man heraus, was bei 1860 wirklich im Argen liegt.
44% (2234)
Sein Live-Interview hat mir die Augen geöffnet: 1860 braucht dringend ein neues Präsidium!
27% (1405)
Mir egal: Wir haben jetzt Michael Köllner! Man sollte die alten Geschichten nicht mehr aufwärmen.
18% (936)
Ehrlich? Ich hätte mir mehr erwartet.
10% (536)

Teilnehmer: 5111


Alles Gute zum 79. Geburtstag, Eckhard Krautzun!

Der ehemalige Löwen-Trainer Eckhard Krautzun (1978 bis 1979) wird heute 79. Alles Gute!


Heute vor 52 Jahren…

Verliert der TSV 1860 am 13. Januar 1968 mit 0:1 auf Giesings Höhen gegen den 1. FC Köln. Die Löwen bleiben Bundesliga-Zweiter!


Die 1860-Ergebnisse

Profis: Münster - 1860 0:1.


Der Fahrplan des TSV

.
Drittliga-Start: 1860 - Braunschweig (26. Januar).