VON OLIVER GRISS

Sonntag, 9. Dezember


Training

Die Löwen trainieren nach dem 0:0 bei Fortuna Köln heute um 10 Uhr an der Grünwalder Straße 114.


Die Ausfälle

Hendrik Bonmann (Probleme am Innenband am Knie)
Jan Mauersberger (Mittelgesichtsfraktur)
Noel Niemann (im Aufbautraining)
Nicholas Helmbrecht (Kniebeschwerden)
Nono Koussou (Faserriss)
Simon Seferings (Faserriss)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Nach 0:0 in Köln: Die Bierofka-PK im Video

Lorant: Das ist meine persönliche Traum-Elf der Löwen

Das Kultspiel “Fifa19” ist auf dem Markt: Wir haben uns mit einem Löwen-Fan darüber unterhalten.

Das große db24-Interview mit Günther Gorenzel - Teil 2

Bierofka: “Grünwalder? Fußball ist heute Geschäft!”


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Nach müdem 0:0 in Köln: Jetzt die Löwen selbst bewerten!

Tristes 0:0 bei Fortuna: So schaut’s aus, Sechzig!

Die Ticker-Nachlese aus Köln: Ärgerliche Nullnummer gegen die Schießbude

Der 1860-Kader: Bierofka streicht Bekiroglu - und holt Abruscia zurück


Die aktuelle Umfrage

Wie bewerten Sie die Arbeit von 1860-Geschäftsführer Michael Scharold?

Umfrage endete am 21.12.2018 08:00 Uhr
Ich kann ihn nicht bewerten - weil er zumindest in der Öffentlichkeit nicht in Erscheinung tritt.
45% (945)
Tut mir leid: Er hat leider kein Profil! 1860 braucht einen Geschäftsführer, der auch vermitteln kann...
23% (483)
Scharold macht einen Top-Job.
17% (355)
Naja, sagen wir mal so: Seinen Fünf-Jahres-Plan halte ich angesichts der aktuellen Finanzlage für sehr gewagt.
15% (327)

Teilnehmer: 2110


Heute vor 18 Jahren…

Gewinnt der TSV 1860 am 9. Dezember 2000 mit 2:1 gegen Hansa Rostock. Vor 20.300 Zuschauern im Olympiastadion erzielt Martin Max einen Doppelpack. Die Lorant-Elf klettert auf Platz 14.


Alles Gute, Horst Heldt!

Ex-Löwe Horst Heldt (Sportchef bei Hannover 96) wird heute 49 Jahre alt wird. Alles Gute, Hotte!


Die 1860-Ergebnisse

Profis: Fortuna Köln - 1860 0:0.
Futsal: 1860 - GO Rhein-Main Futsal 6:3.


Wann brüllt der Löwe?

Profis: 1860 - Jena (Sonntag, 13 Uhr).


Winter-Vorbereitung

Vom 12. bis 19. Januar bereitet sich der TSV 1860 in Oliva Nova (Spanien) auf die Rückrunde vor.