VON OLIVER GRISS

Samstag, 8. Dezember


Die Löwen in Köln

Blaue Invasion in Köln: Der TSV 1860 spielt heute um 14 Uhr in Köln. Rund 3000 Löwen werden die Mannschaft im Südstadion unterstützen.


Die Ausfälle

Hendrik Bonmann (Probleme am Innenband am Knie, mehrere Wochen Pause)
Jan Mauersberger (Mittelgesichtsfraktur)
Noel Niemann (im Aufbautraining)
Nicholas Helmbrecht (Kniebeschwerden)
Nono Koussou (Faserriss)
Simon Seferings (Faserriss)
Kristian Böhnlein (nicht nominiert)
Markus Ziereis (nicht nominiert)
Semi Belkahia (nicht nominiert)
Efkan Bekiroglu (nicht nominiert)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Der nächste Sieg? Alles vom Löwen-Gastspiel in Köln: Liveticker, Noten, Stimmen und Bilder.

Lorant: Das ist meine persönliche Traum-Elf der Löwen

Das Kultspiel “Fifa19” ist auf dem Markt: Wir haben uns mit einem Löwen-Fan darüber unterhalten.

Das große db24-Interview mit Günther Gorenzel - Teil 2

Bierofka: “Grünwalder? Fußball ist heute Geschäft!”


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Der 1860-Kader: Bierofka streicht Bekiroglu - und holt Abruscia zurück

“Fortuna Köln? Nicht ein Prozent unterschätzen!”: Die Bierofka-PK im Video

Löwen-Chaos? Bierofka: “Es geht nur zusammen!”

Blauer Offenbarungseid: Der “ungezähmt”-Kommentar von Oliver Griss

Gorenzel fordert Sportbudget - und kritisiert kontraproduktive Spekulationen


Die aktuelle Umfrage

Wie bewerten Sie die Arbeit von 1860-Geschäftsführer Michael Scharold?

Umfrage endete am 21.12.2018 08:00 Uhr
Ich kann ihn nicht bewerten - weil er zumindest in der Öffentlichkeit nicht in Erscheinung tritt.
45% (945)
Tut mir leid: Er hat leider kein Profil! 1860 braucht einen Geschäftsführer, der auch vermitteln kann...
23% (483)
Scharold macht einen Top-Job.
17% (355)
Naja, sagen wir mal so: Seinen Fünf-Jahres-Plan halte ich angesichts der aktuellen Finanzlage für sehr gewagt.
15% (327)

Teilnehmer: 2110


Heute vor 33 Jahren…

Gewinnt der TSV 1860 am 8. November 1985 mit 4:1 in der Bayernliga gegen die SpVgg Unterhaching. Die Treffer für die Halama-Elf erzielen vor 18.000 Zuschauern im Grünwalder Stadion Andi Löbmann, Zdenek Prokes, Kurt Eigl und Detlef Bruckhoff.


Alles Gute, Moritz Leitner!

Ex-Löwe Moritz Leitner (Norwich City) feiert heute seinen 26. Geburtstag.


Die 1860-Ergebnisse

Profis: 1860 - Zwickau 2:0.
U19: Landshut - 1860 1:1.


Wann brüllt der Löwe?

Profis: Fortuna Köln - 1860 (heute, 14 Uhr).


Winter-Vorbereitung

Vom 12. bis 19. Januar bereitet sich der TSV 1860 in Oliva Nova (Spanien) auf die Rückrunde vor.