VON OLIVER GRISS

Freitag, 5. Januar


Training

Die Mannschaft genießt ihren wohlverdienten Winterurlaub, Daniel Bierofka kehrt heute aus dem Dubai-Urlaub zurück - mit dem Laktattest am 9. Januar 2018 beginnt die Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückrunde.


Die Ausfälle

Timo Gebhart und Nico Andermatt, die beide in 2017 über Monate verletzt waren, wollen im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

1860-Legende Peter Grosser versteht die Gedanken seines Ex-Vereins nicht: “Gerber? Das wäre jetzt die ideale Besetzung für 1860”


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

1860 verstärkt sich für Berlin mit Nemanja Vucicevic: “Für mich ist das eine Ehrensache”

Der “ungezähmt”-Kommentar von Oliver Griss: Löwen, Partnerschaft funktioniert anders!
1860 lehnt Franz Gerber als Geschäftsführer ab - weil der Verein sich für Michael Scharold entschieden hat. Kommt wieder 50+1 zum Zug? Aufsichtsratsitzung am 8. Januar

Darum kam der heutige Nationalstürmer Sandro Wagner vor zweieinhalb Jahren nicht zu 1860 - die Hintergründe

Zehn blaue Wünsche für 2018

Die wichtigsten Löwen-Termine 2018: Die Übersicht.


Die aktuelle Umfrage

Sechs Monate bei 1860 im Amt: Mit welcher Schulnote bewerten Sie das Präsidium Reisinger?

Umfrage endet am 18.01.2018 21:00 Uhr


Das solltet ihr wissen

In unserem Forum dieblauelounge könnt ihr niveauvoll diskutieren - und das nur nach Registrierung.


Alles Gute, Alexander Fuchs!

Der ehemalige Löwen-Talent, Alexander Fuchs, feiert heute seinen 21. Geburtstag. Alles Gute nach Nürnberg!


Heute vor 32 Jahren…

Nimmt der TSV 1860 beim sogenannten Commodore-Cup in der Münchner Olympiahalle teil - die Bayernliga-Truppe von Wenzel Halama spielt sich in die Herzen der Fans, u.a. mit einem 4:0-Sieg gegen Sao Paulo. tz-Reporter Otto Greitner schrieb: “Vielleicht sind Ehrenpräsident Wetzel sogar die Tränen gekommen ob so vielen Triumphes, den sie so lange entbehren mussten auf ihren Reisen zwischen Ampfing, Eching und Heidingsfeld…”


Der Winterfahrplan

6. Januar AOK-Traditionsmasters in Berlin mit den Löwen-Allstars Häßler, Lauth & Co.
9. Januar: Laktattest
10. Januar: Erstes Training im Jahr 2018
13. Januar: Chemie Leipzig (Grünwalder Stadion)
17. Januar: Wacker Innsbruck (Trainingsgelände)
27. Januar: SC Fürstenfeldbruck (auswärts)
3. bis 10. Februar: Trainingslager Oliva Nova (Spanien)
16. Februar: Blau-Weiß Linz (Trainingsgelände).