VON OLIVER GRISS

Was steht heute bei Münchens großer Liebe auf dem Programm? Wir liefern Euch ab sofort den täglichen Überblick - alle Infos zu Spiel, Mannschaft und Terminen vom Tage. Jeden Morgen ab 7 Uhr. Das ist der Löwen-Tag am:


Sonntag, 3. Dezember


Training

Daniel Bierofka gönnt der Mannschaft nach dem problemlosen 3:0 über den SV Schalding-Heining ein freies Wochenende. Erst am Montag um 14 Uhr geht’s dann weiter an der Grünwalder Straße.


Die Ausfälle

Timo Gebhart und Nico Andermatt stehen in diesem Jahr Daniel Bierofka nicht mehr zur Verfügung. Gebhart wird am 10. Dezember mit Physiotherapeut Nick Wurian für acht Tage nach Abu Dhabi in die Wüsten-Reha fliegen.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Glücksfall Bierofka: Mit dem Kult-Löwen hat 1860 wieder eine Zukunft

Nach dem 3:0 gegen Schalding: Die Bildergalerie aus dem Grünwalder Stadion

Wie schlägt sich die U21 gegen Dachau? Platz 6 winkt.

U17: Nach dem 1:1 gegen Haching II könnte der Rückstand auf Ingolstadt anwachsen, wenn deren Zweitliga-Nachwuchs heute gewinnt.


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Impressionen vom Adventssingen: 400 Löwen feiern mit

Der 3:0-Sieg gegen Schalding: Die Ticker-Nachlese aus dem Grünwalder

1860 startet mit einer “neuen” Traditionsmannschaft: Geschäftsführer Fauser widerspricht Abteilungsleiter Beer

Die beiden Gesellschafter scheinen sich aufeinander zubewegen - doch einer will den Frieden ofenbar stören: Gerhard Mey. Er glaubt weiter an seine Chance bei 1860.

Wer war für Sie der beste Sechziger beim 3:0 gegen Schalding? Sie können die Löwen-Profis in der blauen Notenparade selbst bewerten

Daniel Bierofka bedankt sich bei den Fans: Die Youtube-PK mit dem Löwen-Trainer

Timo Gebhart im db24-Interview: “Ismaik? Als Spieler ist es immer interessant, wenn man die Chefs des Vereins kennenlernt.”


Das solltet ihr wissen

In unserem Forum dieblauelounge könnt ihr niveauvoll diskutieren - und das nur nach Registrierung.


Heute vor 51 Jahren…

Trennt sich der TSV 1860 am 3. Dezember 1966 mit 2:2 vom 1. FC Nürnberg. Vor 40.000 Zuschauern an der Noris brachten Küppers und Rebele die Löwen je zweimal in Führung, der Club konnte aber immer wieder ausgleichen. Die Löwen belegten nach diesem Spieltag Platz 9.


Die neuesten Ergebnisse

Profis: TSV 1860 - SV Schalding 3:0.
U19: TSV 1860 - Quelle Fürth 3:2.
U17: Haching II - TSV 1860 1:1.


Die nächsten Spiele

U21: TSV 1860 - TSV Dachau (Sonntag, 14 Uhr).
U16: Deggendorf - TSV 1860 (Sonntag, 13 Uhr).