VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Was steht heute bei Münchens großer Liebe auf dem Programm? Wir liefern Euch ab sofort den täglichen Überblick - alle Infos zu Training, Mannschaft und Terminen vom Tage. Jeden Morgen ab 7 Uhr. Das ist der Löwen-Tag am:


Donnerstag, 30. November


Heute ist Training

Das Abschlusstraining der Mannschaft vor dem letzten Heimspiel des Jahres gegen Schalding (Freitag, 19 Uhr) findet heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.


Die Ausfälle

Timo Gebhart und Nico Andermatt stehen in diesem Jahr Daniel Bierofka nicht mehr zur Verfügung.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Vor Schalding: Die Bierofka-PK im Video

Daniel Bierofka muss womöglich seine Startelf ändern: Ein Spieler macht Sorgen.

Timo Gebhart will ins Privat-Trainingslager in die Wüste: Was er dort genau vor hat, verrät er dieblaue24 - das Kurz-Interview

Der “Klartext”-Kommentar von db24-Mitarbeiter Nick Sauter: “50+1? Ismaik, setz’ ein Zeichen!”


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Der FC Bayern II hatte mal 19 Punkte Rückstand auf die Löwen: Nach dem 4:0 über Buchbach sind es nur noch sechs Zähler.

Die Stadt sagt JA: Die Westkurve wird so ausgebaut, dass künftig 15.000 Zuschauer ins Grünwalder Stadion passen.

Präsident Reisinger: Darum hat er wenig Kontakt zu Bierofka


Das solltet ihr wissen

In unserem Forum dieblauelounge könnt ihr niveauvoll diskutieren - und das nur nach Registrierung.


Heute vor 51 Jahren…

Scheidet der TSV 1860 mit dem 1:3 bei Real Madrid aus dem Landesmeister-Wettbewerb aus. Der unvergessene Rudi Brunnenmeier hatte die Löwen vor 80.000 Zuschauern im Bernabeu-Stadion in Führung geschossen. Das Hinspiel hatte die Merkel-Elf mit 1:0 gewonnen.


Die nächsten Spiele

Profis: TSV 1860 - Schalding (Freitag, 19 Uhr).
U21: TSV 1860 - TSV Dachau (Sonntag, 14 Uhr).
U19: TSV 1860 - Quelle Fürth (Samstag, 13 Uhr).
U17: Haching II -TSV 1860 (Samstag, 16 Uhr).
U16: Deggendorf - TSV 1860 (Samstag, 13 Uhr).