VON OLIVER GRISS

Was steht heute bei Münchens großer Liebe auf dem Programm? Wir liefern Euch ab sofort den täglichen Überblick - alle Infos zu Training, Mannschaft und Terminen vom Tage. Jeden Morgen ab 7 Uhr. Das ist der Löwen-Tag am:


Donnerstag, 23. November


Training

Die Mannschaft trainiert heute um 10 Uhr an der Grünwalder Straße - die Einheit ist öffentlich. Fans sind willkommen!


Die Ausfälle

Timo Gebhart und Nico Andermatt stehen in diesem Jahr Daniel Bierofka nicht mehr zur Verfügung.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

“Leider werden wir immer weniger”: Löwen-Ikone Otto Luttrop ist tot. Er wurde nur 78 Jahre alt.

Die Gründe für den Stromausfall: Die Stadt antwortet

Hat sich Präsident Robert Reisinger wirklich um ein Treffen mit Hasan Ismaik bemüht? Wir haben auf der anderen Seite nachgefragt.


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Michael Scharold, früher bei Schalke 04, könnte neuer Geschäftsführer beim TSV 1860 werden - zumindest gilt er offenbar von der e.V.-Seite als Favorit. Anthony Power, wie von einer Seite schon wieder lanciert wird, ist kein Thema. Der Ismaik-Vertraute ist erst seit einigen Tagen Co-Geschäftsführer der Merchandising GmbH des TSV 1860.

Peter Helfer im Kurz-Interview: “Reisinger? Ich stehe zu meinen Aussagen”


Das solltet ihr wissen

In unserem Forum dieblauelounge könnt ihr niveauvoll diskutieren - und das nur nach Registrierung.


Heute vor einem Jahr…

Hat Daniel Bierofka am 23. November 2016 interimsmäßig die Löwen in der Zweiten Liga übernommen, nachdem Kosta Runjaic tags zuvor beurlaubt wurde.


Alles Gute, Bubi Bründl…

dieblaue24 gratuliert Ludwig „Bubi“ Bründl zu seinem 71. Geburtstag. Als Nachwuchskicker gehörte der gebürtige Münchner in der Saison 1965/1966 zum Kader des TSV 1860, blieb aber im Meisterschaftsjahr ohne Bundesliga-Einsatz. In der Saison 1966/1967 trug er mit sechs Toren in 18 Spielen seinen Teil zum Gewinn der Vize-Meisterschaft bei. Bis 1968 spielte der Mittelstürmer für die Sechzger, absolvierte insgesamt 42 Bundesligaspiele, erzielte dabei 13 Tore.


Die nächsten Spiele

Profis: Rosenheim - TSV 1860 (Sonntag, 14 Uhr).
U21: Ismaning - TSV 1860 (Sonntag, 14 Uhr).
U19: FC Ingolstadt - TSV 1860 (Samstag, 13 Uhr).
U17: TSV 1860 - Regensburg (Sonntag, 11 Uhr).
U16: TSV 1860 - Schierling (Sonntag, 13.30 Uhr).
U14: Greuther Fürth - TSV 1860 (Sonntag, 11.30 Uhr).
U13: Greuther Fürth - TSV 1860 (Sonntag, 11.30 Uhr).