VON OLIVER GRISS UND FLORIAN GRESS

Dela Yampolsky (22) von Maccabi Netanya  soll mit dem TSV 1860 in Kontakt stehen: Die Ablöse würde umgerechnet 400.000 Euro betragen

Wann präsentiert der TSV 1860 seine nächsten Neuzugänge? Nachdem nun bekannt wurde, dass der Zweitligist an Collin Benjamin (32, HSV) mehr als nur interessiert ist, taucht nun ein weiteres Gerücht an der Grünwalder Straße auf: Angeblich sind die Löwen mit Dela Yampolsky (22) von Macabbi Netanya in Kontakt. Das schreibt zumindest das israelische Online-Portal “one.co.il”.
Einziger Haken: Yampolsky, auf den auch Hapoel Tel Aviv ein Auge geworfen haben soll, kostet eine nicht geringe Aufwandsentschädigung: Von ungefähr 400.000 Euro ist die Rede. Können sich die sparsamen Löwen den Offensiv-Allrounder (29 Spiele, 7 Tore) überhaupt leisten?