VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Hasan Ismaik fasste sich dieses Mal kurz, um seine Gefühle nach dem 1:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld aufzuschreiben. “Liebe Löwen, ein schöneres Geburtstagsgeschenk als diesen 1:0-Arbeitssieg über Bielefeld hätte ich mir nicht wünschen können. Der Anfang ist gemacht”, postete der 1860-Investor am Sonntagabend auf seinem Facebookkanal, um sich dann bei allen Gratulanten zu bedanken, die an seinen 39. Geburtstag gedacht hatten: “Danke an alle, die mir heute zu meinem 39. Geburtstag gratuliert haben. Genießt diesen Tag, ich mache es auch.”

Auf der Gegengerade der Allianz hing zu Ehren von Ismaik ein Fan-Plakat mit der Botschaft “Happy birthday, Hasan” - zudem veröffentlichte der TSV bereits am Samstag auf seiner Webseite ein Bild, auf dem Kosta Runjaic, Peter Cassalette, Stefan Aigner und Jan Mauersberger dem Hauptgesellschafter aus Abu Dhabi symbolisch mit einem Kuchen gratulierten.