VON OLIVER GRISS

Hasan Ismaik war zwar bei der 0:1-Heimpleite gegen Fürth nicht im Stadion - dennoch scheint er den Löwen-Auftritt im Fernsehen verfolgt zu haben. Zumindest schrieb der 1860-Investor am Freitagabend auf seinem Facebook-Profil: “Fußball kann so ungerecht sein. Ich habe trotz der 0:1-Niederlage gegen Fürth eine aufopferungsvoll kämpfende Löwen-Elf gesehen. Auch wenn wir wieder mit leeren Händen dastehen, macht dieser Auftritt doch Hoffnung für die restlichen fünf Spiele. Einen großen Dank auch an die Fans. Mit diesem Zusammenhalt schaffen wir das.”

Gleichzeitig lobte Ismaik in seinem Post auch die hervorragende Nachwuchsarbeit der Löwen: “Meinen Glückwunsch will ich an dieser Stelle der U19 des TSV 1860 für das Erreichen des Halbfinales um die deutsche Meisterschaft aussprechen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Unsere Jugendarbeit ist die beste der Stadt München.” Aussagen, die die Löwen-Bosse ziemlich freuen werden. Ismaik scheint 1860 inzwischen immer besser zu verstehen.

Wie sehen Sie Ismaiks Wandel? Diskutieren Sie mit!