VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Löwen-Boss Mayrhofer denkt nicht über Personal-Veränderungen bei 1860 nach

Gerhard Mayrhofer will den TSV 1860 verändern - aber das ganz ohne die von Hasan Ismaik gewünschten Personal-Veränderungen. Das sagt der 51-jährige Ober-Löwe jetzt gegenüber der “AZ”:  ”Ich betreibe keinen Menschenhandel. Hasan Ismaik ist zweifelslos der Retter der Löwen und ihm gehört ein substanzieller Teil unserer Firma. Natürlich ist er eingeladen, bei allen Entscheidungen mitzuwirken und Vorschläge zu geben. Und wenn er irgendwann wieder Geld investieren will: Sehr gerne. Aber grund- und wahllos Leute zu feuern, das mache ich nicht mit. Jede Personalentscheidung muss begründet sein. Und zwar genauestens.”

Fährt Mayrhofer den richtigen Kurs bei 1860? Diskutieren Sie mit!