VON OLIVER GRISS

Findet Otto Steiner eine gute Loesung für 1860?  Foto: GRISS Findet Otto Steiner eine gute Loesung für 1860? Foto: GRISS1860-Aufsichtsratboss spricht in münchen.tv über das schwere Verhältnis zum Investor

Otto Steiner, der Aufsichsratvorsitzende des TSV 1860 versucht wieder einmal die Lage an der Grünwalder Straße zu beruhigen. "Dass wir gegen die Wand fahren, dann kann ich die Fans beruhigen. Das wird aus meiner Sicht nicht so sein"; sagte Steiner im Interview mit münchen.tv-Chefredakteur Jörg van Hooven. Zudem habe Steiner den Eindruck, Investor Hasan Ismaik wolle sachliche Probleme mit personellen Entscheidungen lösen. "Das kann und darf nicht unsere Politiik sein. Wir müssen eine eigene Identität und ein eigenes Selbstbewusststein bewahren." Grundsätzlich sei 1860 aber bereit, auf den Investor zuzugehen. Das komplette Interview bringt münchen.tv am Sonntag um 22 Uhr.

Ist die Ehe zwischen 1860 und Ismaik noch zu retten? Diskutieren Sie mit!