VON OLIVER GRISS

Abdel Rahman Ismaik verurteilt die Vorgehensweise des TSV 1860. Foto: GRISS Abdel Rahman Ismaik verurteilt die Vorgehensweise des TSV 1860. Foto: GRISSAbdel Rahman spricht exklusiv mit dieblaue24: "Die Familie Ismaik liebt 1860"

Die von Hep Monatzeder geforderte 13-Millionen-Rate hat Löwen-Freund Hasan Ismaik bis zum gestrigen Dienstag nicht überwiesen - Grund: Der Investor fühlt sich von 1860 schlecht behandelt. "Die Fans bekommen von uns einen völlig falschen Eindruck", ärgert sich 1860-Aufsichtsrat Abdel Rahman Ismaik im Exklusiv-Interview mit dieblaue24: "Die Familie Ismaik liebt Fußball, liebt 1860. Hasan erwähnt es immer wieder: Als er das erste Mal nach München gekommen ist, haben ihn die Fans umarmt, einige hatten Freudentränen in den Augen. Das fasziniert ihn bis heute. Hasan will die Fans glücklich machen. Aber was macht der Verein? Er blockiert uns. Es heißt immer nur: Das können wir wegen den Fans nicht machen, dies nicht wegen der Presse. Wir sind zu 1860 gekommen, um zu helfen. Aber man lässt uns nicht." Das ausführliche Interview mit Abdel Rahman lesen Sie ab 11 Uhr auf dieblaue24.

Kann man die Ehe zwischen Ismaik und 1860 noch retten? Diskutieren Sie mit!