VON OLIVER GRISS

Lenkt Dieter Schneider ein? Foto: GRISS Lenkt Dieter Schneider ein? Foto: GRISSAufsichtsrat-Boss Steiner plant Außerordentliche Sitzung: "Aufgrund der Tragweite dieser Entscheidung soll nicht nur das Präsidium darüber entscheiden"

Eigentlich sollte die Löwen-Zukunft (mit Ismaiks Angebot oder ohne) bis Freitag entschieden sein -  doch daraus wird nix: Neuer Termin ist nun der kommende Montag. Aufsichtsrat-Boss Otto Steiner, der weder bei der Aufsichtsratsitzung am vergangenen Montag mit Hasan Ismaik noch beim Schlichtungsgespräch am Mittwoch dabei war, meldet sich via "AZ" aus seinem Indien-Urlaub: "Aufgrund der Tragweite dieser Entscheidung soll nicht nur das Präsidium darüber entscheiden." Deswegen hat Steiner eine Außerordentliche Aufsichtsratsitzung des e.V. an der Grünwalder Straße 114a fixiert - weil der Aufsichtsrat dem Präsidium um Dieter Schneider nicht traut? 

Eine Empfehlung gibt Steiner aus Indien auf jeden Fall schon einmal ab: "Ich denke, dass der von Herrn Ismaik vorgeschlagene Weg gangbar ist." 

Leidtragender ist Trainer Alexander Schmidt: Solange die Zukunft des Altmeisters von 1966 nicht geklärt ist, wird sich auf dem Transfermarkt wohl auch nichts tun. Heißt: Das Warten auf den neuen Stürmer geht auch im Türkei-Trainingslager weiter…

Wie wird sich der Verein entscheiden? Diskutieren Sie mit!