VON OLIVER GRISS

Umfrage auf dieblaue24: 31,17 Prozent würde dagegen eine Rückkehr von Stefan Bell zum TSV 1860 gefallen

Wenn die Fans in punkto Blitz-Transfer beim TSV 1860 entscheiden dürften, dann würde die Wahl auf Andreas Hinkel fallen. Das ergab eine Umfrage von dieblaue24: 40,82 Prozent der Stimmen würde es gefallen, wenn Sportchef Florian Hinterberger den 29-jährigen Ex-Nationalspieler (hält sich derzeit beim VfB Stuttgart fit) sofort verpflichten würde.
31,17 Prozent gingen an Ex-Löwe Stefan Bell, der bei Eintracht Frankfurt derzeit nur dritte Wahl ist. Immerhin auf 20,78 Prozent kam noch Rodrigo Costa, der so gern seine Karriere beim TSV 1860 beendet gehabt hätte. Auf den weiteren Plätzen folgen: Andreas Dober (3,4 Prozent), Pierre Wome sowie Matthias Langkamp (beide 2,6 Prozent).