VON OLIVER GRISS

Darf vorerst bleiben: Robert Schaefer. Foto: WAGNER Darf vorerst bleiben: Robert Schaefer. Foto: WAGNER2686 Stimmen wurden auf dieblaue24 gezählt

Robert Schäfer, die vielleicht umstrittenste Personalie an der Grünwalder Straße seit langem: In dieser Woche hat sich sein Geschäftsführer-Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 31. Mai 2014 verlängert - doch viele Löwen-Fans sind mit dieser Entscheidung alles andere als zufrieden. Zumal Schäfer dem Investor, der die Löwen mit seinem Geld von der Bundesliga träumen lassen könnte, die Stirn zeigt.

In einer aktuellen Umfrage von dieblaue24, ob Schäfer der richtige Geschäftsführer für 1860 sei, stimmten 62 Prozent der User gegen den Braunschweiger ("Er hat seine Chance nicht genutzt"). Nur 35 Prozent beurteilen die Arbeit des ehemaligen IMG-Mitarbeiters professionell, 3 Prozent war’s egal. Insgesamt wurden 2686 Stimmen gezählt.

Was halten Sie von Robert Schäfers Arbeit bei 1860? Diskutieren Sie mit!