VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Filip Stojkovic wird ein Löwe. Das berichten serbische Medien. Der Nationalspieler aus Montenegro soll nach dieblaue24-Informationen Wunschspieler von Trainer Runjaic sein. Der 23-Jährige spielt derzeit für den letztjährigen Tabellendritten FK Cukaricki in Serbiens erster Liga und ist auch Kapitän seines Teams. Als Ablösesumme für den Rechtsverteidiger stehen 600.000 Euro im Raum. Am Samstag wird das Abwehrtalent im Trainingslager in Bad Waltersdorf erwartet.

Löwen-Stürmer Stefan Mugosa kennt Stojkovic aus gemeinsamen Tagen bei der Nationalmannschaft. “Filip ist unglaublich robust und leidenschaftlich. Ein echter Kämpfer. Er ist ein guter Spieler, der in der Zweiten Liga sofort Fuß fassen wird”, erklärte Mugosa am Freitagmittag gegenüber dieblaue24: “Ich habe davon aber nur in der Zeitung gelesen, telefoniert haben wir noch nicht.”