VON OLIVER GRISS

Nach dem U21-Derby zwischen 1860 und Bayern (0:0) soll sich laut “Sport1” Felix Magath mit den Löwen-Bossen getroffen haben. Das bestreitet aber Pressesprecherin Lil Zercher: “Das stimmt nicht. Es gab kein Treffen.” Fakt ist:  Magath steht auf der Wunschliste ganz oben. Präsidenten-Berater Karsten Wettberg macht sich gegenüber “Sport1” für den 62-Jährigen stark: “Er wäre DER Glücksfall.”

Unterdessen will der TSV 1860 ab Dienstag neue Spieler testen - u.a. den dänischen U21-Nationalspieler Nicolai Brock-Madsen (Randers FC) sowie Goran Milovic, Kapitän von Hajduk Split. Der 26-jährige Innenverteidiger soll ablösefrei sein, weil die Kroaten seit Monaten kein Gehalt mehr überweisen. Außerdem wurde der tschechische Stürmer Zdenek Ondrasek (Tromsö IL) angeboten.

Muss Magath der neue starke Mann bei 1860 werden? Diskutieren Sie mit!