VON OLIVER GRISS

Im Trainingslager in Bodenmais war Fejsal Mulic (20) noch nervös: Wird sein am 30. Juni auslaufender Vertrag beim TSV 1860 verlängert? Er sagte: “Ich würde gerne bleiben.” Jetzt hat er Gewissheit: Das serbische Sturm-Talent bekommt nach dieblaue24-Informationen beim Zweitligisten eine neue Chance. Mulic hatte zwar Angebote anderer Klubs, doch er will sich unbedingt bei den Löwen durchsetzen.

Trainer Torsten Fröhling bestätigt gegenüber dieblaue24 die Vertragsverlängerung mit dem Sturm-Riesen: “Wir haben mit Fejsal verlängert - das stimmt. Wenn wir ihn wegschicken würden, wären wir schön dumm. Fejsal hat große Anlagen, für die andere Klubs viel Geld ausgeben. Trotz seiner Größe gehört er bei uns zu den schnellsten Spielern - das sagt viel aus. Wenn Fejsal noch weiter an sich arbeitet, dann hat er eine gute Zukunft.”