VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Was wird aus Bobby Wood? Der beim TSV 1860 suspendierte Stürmer hält sich derzeit bei der US-Nationalmannschaft auf - und hofft auf einen baldigen Vereinswechsel.  ”Ich hoffe, dass sich an meiner Situation was ändern wird - und das ist das, was ich im Moment auch versuche”, sagte Wood gegenüber sbisoccer.com.

Sein Nationaltrainer Jürgen Klinsmann scheint Wood zu unterstützen: “Es sieht im Moment danach aus, dass 1860 ihn freigeben würde - vorausgesetzt, wenn das richtige Angebot kommt.” Jozy Altidore (Toronto FC), Team-Kollege in der US-Nationalmannschaft, rät Wood unterdessen zu einem Wechsel in die MLS.

Wood war vor Wochen auch noch beim 1. FC Kaiserslautern ein heißes Thema - aber weil 1860 500.000 Euro Ablöse forderte, hat sich dieses Thema schnell erledigt.

Was soll Wood machen? Diskutieren Sie mit!