VON OLIVER GRISS

Der Löwen-Trainer erwartet eine “spannende Woche”, bevor am Dienstag das Transferfenster schließt

Holt 1860 den vereinslosen Albaner Valdet Rama? Der 26-jährige Außenstürmer stand zuletzt beim spanischen Erstliga-Absteiger Valladolid unter Vertrag. Ricardo Moniz am Mittwoch: “Ich kenne natürlich den Spieler, aber aus Vereinssicht habe ich dazu nichts zu sagen. Er ist ein Außenstürmer.” Laut TuttoMercatoWeb.com zu soll Rama am Donnerstag einen Zweijahres-Vertrag bei 1860 unterschreiben. Wie wertvoll dieses Gerücht ist, wird man morgen sehen…

Fieberhaft durchforsten die Löwen laut Moniz den Spielermarkt: “Wir haben gestern lange DVD’s angeschaut. Viel Zeit haben wir nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig zu werden, es wird eine spannende Woche: Auch für mich.” Am Dienstag schließt das Transferfenster- mit dem ein oder anderen weiteren 1860-Neuzugang?

Passt Valdet Rama zu 1860? Diskutieren Sie mit!