VON FLORIAN GRESS UND OLIVER GRISS

Der 1860-Mittelfeldspieler soll auf der Wunschliste von Champions League-Teilnehmer Dinamo stehen

Bewegt sich was bei den Löwen? Nachdem dieblaue24 heute darüber berichtet hat, dass Ismael Blanco möglicherweise zum griechischen Super League-Klub Atromitos Athen wechseln könnte, gibts auch neue Spekulationen aus Kroatien.  Die Zeitung "Sportske Novosti" schreibt, dass 1860-Mittelfeldspieler Marin Tomasov (25) in diesen Tagen in der Geschäftsstelle des Champions League-Teilnehmers Dinamo Zagreb gesichtet worden ist. Nur um kurz mal Hallo zu sagen - oder hat Tomasov schon genug von 1860?

Eigentlich hatte Tomasov schon im Sommer bei Dinamo zugesagt - bis 1860 sich plötzlich einschaltete und in Giesing einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben hat. Doch an der Grünwalder Straße ist der talentierte Tomasov nicht über die Rolle des Mitläufers hinausgekommen. Alexander Schmidt hat den schußgewaltigen Kroaten noch nicht abgeschrieben.  Tomasov sagt über die Gerüchte aus Kroatien: "Ich habe nichts zu sagen. Ich bin gerade aus Deutschland gekommen und weiß von nichts."

Soll 1860 Marin Tomasov behalten? Diskutieren Sie mit!