VON OLIVER GRISS

Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC scheidet als möglicher Mittelfeld-Kandidat an der Grünwalder Straße aus

Es kursieren die wildesten Gerüchte rund um die Grünwalder Straße: In diesen Tagen werden Berater immer wieder zu Hilfs-Reportern. Das alte Spiel, wenn man seine Kicker auf dem Markt anbieten will. Einer, der vielleicht auch unfreiwillig auf dem Löwen-Basar gelandet ist: Andi Ottl, der ehemalige Bayern-Profi.

Freilich will der Mittelfeldspieler Bundesliga-Absteiger Hertha BSC verlassen, doch beim TSV 1860 wird Ottl - wie dieblaue24 erfuhr - definitiv nicht landen. Auch ein Wechsel zum FC Augsburg scheint keine Alternative für den Münchner zu sein, vielmehr eine Rückkehr zum 1. FC Nürnberg. In der nächste Woche will der 27-Jährige seine Entscheidung verkünden, zu welchem Verein es den Ex-Bayern zieht. 1860 wird es nicht sein.

Hätten Sie Ex-Bayern-Profi Ottl bei 1860 akzeptiert? Diskutieren Sie mit!