VON OLIVER GRISS

Der Düsseldorfer Stürmer: "Meine vertragliche Situation blende ich komplett aus"

Na, das überrascht dann doch ein wenig: Laut der Zeitung "Express" soll der TSV 1860 Fortuna-Stürmer Thomas Bröker (27) eine Jahresgage von über 300.000 Euro brutto bieten und damit die Düsseldorfer ausstechen, die dem Ex-Ahlener schon vor längerer Zeit ein Angebot bis 2014 gemacht hatten…

Der umworbene Angreifer, der mit den Düsseldorfer am Sonntag in Fürth um den Aufstieg in die Bundesliga spielt, sagt: "Meine vertragliche Situation blende ich komplett aus. Ich konzentriere mich voll auf Fußball. Wir haben ein großes Ziel und eine gute Ausgangsposition. Nur das zählt und darauf konzentriere ich mich voll. Alles Weitere werden wir sehen." 

Geht's den Löwen doch besser als viele meinen? "Wir wollen in der nächsten Saison angreifen", sagt Trainer Reiner Maurer immer wieder. Mit Bröker? 

Wieviel ist Bröker wert? Diskutieren Sie mit!