Der Spanier soll am Donnerstag im Test gegen FK Aktobe nochmal 90 Minuten spielen -

AUS BELEK BERICHTET OLIVER GRISS

Die Löwen haben sich beim spanischen Probespieler Gill Vallori (29) von Grashoppers Zürich inzwischen festgelegt - eine Verpflichtung im türkischen Trainingslager in Belek wird es nicht geben. “Ich habe zwar bislang ein sehr positives Feedback über ihn bekommen”, sagte Geschäftsführer Robert Schäfer, “aber eine Unterschrift wird es in Belek nicht geben.” Heißt: Vallori, der am Donnerstag im Testspiel gegen FK Aktobe (17 Uhr, Liveticker auf dieblaue24) noch einmal 90 Minuten vorspielen soll, muss sich gedulden, wie es mit seiner Zukunft weiter geht. Schäfers Anspruch an potentielle Verstärkungen: “Wir suchen Spieler, die uns sofort verstärken. Wir müssen jede Ausgabe rechtfertigen.” Nicht nur vor den Fans, sondern auch vor Investor Ismaik…

Ist Vallori der Richtige für 1860? Was glauben Sie? Diskutieren Sie mit!