Kreisligist rechnet heute zum ungleichen Duell mit dem TSV 1860 mit bis zu 1500 Zuschauern - weil das Wetter im Chiemgau hält

Der SV Amerang rüstet sich für das Highlight gegen den TSV 1860 (Samstag, 17 Uhr, dieblaue24.de-Liveticker) - die Verantwortlichen des Kreisligisten rechnen mit bis zu 1500 Zuschauern gegen den Münchner Traditionsklub. 450 Karten wurden bislang im Vorverkauf abgesetzt. “Bei uns regnet es nicht”, behauptete Hansjörg Kroneck, der Abteilungsleiter des SV Amerang am Samstagmittag gegenüber “dieblaue24.de”, “aber sollte es naß werden, haben wir eine feste Tribüne und ein Bierzelt. Wir sind auf alles vorbereitet.”
Auch der Kreisliga-Fünfte aus dem Kreis Inn/Salzach? Kroneck (im Bild) lacht: “Alles unter zweistellig, wäre ein traumhaftes Ergebnis für uns.” Spielertrainer des SV Amerang ist übrigens IMG-Mitarbeiter Thomas Kasparetti.