AZ: Reinhard Franke schrieb über Löwen-Neuzugang Collin Benjamin und seinem Privatleben. Der Ex-Hamburger ist derzeit auf Wohnungssuche in München und denkt dabei vor allem an seine zwei Kinder: „Obwohl ich gerne in der Stadt wohnen würde, geht das nicht, du musst ja die Kinder rausschicken können. Harlaching wäre optimal – oder in der Nähe der Isar.“ Innerhalb der Mannschaft fühlt sich der Namibier bisher sehr wohl: „Alles coole Jungs, jetzt müssen wir nur noch Fußball spielen.“ Trainer Reiner Maurer nahm gegenüber Marco Plein noch einmal Stellung zu den zuletzt stark sinkenden Zuschauerzahlen bei den Heimspielen der Löwen. „Da muss es auch unser Ziel sein, mit einer schönen Spielweise die Fans ins Stadion zurückzuholen. Dazu gehören hohes Tempo und großer Kampf. Das wissen die Spieler so gut wie ich.“
TZ: Die Zeitung befasste sich mit dem Verhandlungsstand mit dem potentiellen Hauptsponsor Royal Jordanien. „Wir haben verhandelt, aber es ist zu keiner Einigung gekommen. Ich bin im Moment auch nicht besonders optimistisch“, wurde der Geschäftsführer des neugegründeten 1860-Vermarkters H.I. Squared International, Hamada Iraki, von der Zeitung zitiert. Redakteur Ludwig Krammer widmete seinen Artikel Collin Benjamin. „Ich fühle mich jetzt richtig fit“, sagt er, „so soll es auch sein. Schließlich geht’s übernächsten Sonntag in Braunschweig schon los.“