VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTOS)

Eigentlich schade, dass der TSV 1860 für diese 90 Minuten keine Punkte bekommt…

Beim 3:0-Testsieg am Donnerstagabend gegen den Erstligisten FC Ingolstadt überzeugten die Löwen mit ihrem zweiten Anzug auf der ganzen Linie. “Das war eine gute Leistung, auch wenn es nur ein Testspiel war”, erklärte Trainer Kosta Runjaic: “Wichtig, dass sich die Spieler auch mal belohnt haben.” Die blaue Notenparade in der Übersicht:

Stefan Ortega (Note 2): Der Zimmermann-Vertreter gab der Mannschaft in seinem 90-Minuten-Einsatz neue Sicherheit und überzeugte zudem mit gutem Ballgefühl.

Marnon Busch (Note 2): Bereitete Kargers 1:0 mit einer gut getimten Flanke hervorragend vor, auch sonst mit vielen guten Aktionen. Auffällig auch: Sein Stellungsspiel hat sich stark verbessert. Kommt er nochmal?

Felix Uduokhai (Note 2): Gab mit 19 Jahren den Abwehrchef des weiß-blauen Kinderriegels - erfahrene Profis wie beispielsweise Robert Hartmann im FCI-Trikot sahen gegen den U20-Nationalspieler kein Land. Weiter so!

Felix Weber (Note 3): Abgeklärtes Spiel des U21-Kapitäns - kein Wunder, dass ihn Runjaic hinterher auch explizit lobte.

Kilian Jakob (Note 2): Machte die zuletzt sehr anfällige linke Abwehrseite der Löwen dicht: Das Löwen-Talent zeigte sich viel frischer und aufgeweckter als bei seiner Zweitliga-Premiere gegen Aue.