VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Als der Last-Minute-Klassenerhalt nach einer Horrorsaison perfekt war, wollte der  Löwen-Retter Torsten Fröhling nur noch weg aus München. “Ich bin froh, dass ich jetzt in den Urlaub kann”, sagte der 1860-Trainer nach der Nervenschlacht von Fröttmaning, die der TSV 1860 mit 2:1 gegen Holstein Kiel für sich entschied. Hier können Sie die Löwen-Profis für ihre Leistung nach Schulnoten selbst bewerten.

Wie haben Sie die Löwen benotet? Diskutieren Sie mit!

[bewertung spieltag=”4” wettbewerb=”dfb” home=”TSV 1860” away=”Holstein Kiel” ergebnis=”2:1” spieler1=”eicher” note1=”2” spieler2=”wittek” note2=”4” spieler3=”buelow” note3=”2” spieler4=”schindler” note4=”3” spieler5=”kagelmacher” note5=”3” spieler6=”weigl” note6=”5” spieler7=”bandowski” note7=”4” spieler8=”adlung” note8=”2” spieler9=”rama” note9=”3” spieler10=”okotie” note10=”6” spieler11=”hain” note11=”3” spieler12=”wolf” note12=”3” spieler13=”vollmann” note13=”4” spieler14=”froehling” note14=”1” aktiv=”1”]