Daniel Adlung (Note 4): Wieder ein äußerst unglücklicher Auftritt des Routiniers. Sein Spiel war geprägt von verlorenen Zweikämpfen und zahlreichen Fehlpässen. Wurde folgerichtig für Michael Liendl aus dem Spiel genommen.

Romuald Lacazette (Note 4): Leitete zwar das Zuspiel zum 1:1 von Amilton schön weiter zu Gytkjaer und sicherte sich dadurch einen Scorerpunkt. Wurde in der zweiten Hälfte jedoch von Minute zu Minute unauffälliger.

Amilton (Note 2): Gutes Debüt des brasilianischen Neuzugangs, der durch seine technischen Fähigkeiten und seiner hohen Geschwindigkeit auf sich aufmerksam machte. Ließ sein Können beim Ausgleich aufblitzen, indem er drei Bielefelder stehen ließ. Macht definitiv Lust auf mehr.

Ivica Olic (Note 5): Zeigte sich total glücklos und leistete sich zahlreiche Ballverluste. Die laufintensive Außenbahn ist für sein hohes Alter nichts mehr.