VON OLIVER GRISS

1860 verliert 0:3 - Rösler trifft zweimal - Pechvogel Benjamin: Erst Eigentor, dann Rot

Aus der Traum: Die Löwen sind raus aus dem Pokal! 0:3 unterlag der TSV 1860 am Dienstagabend bei Fortuna Düsseldorf - und das auch in dieser Höhe völlig verdient.Mittelfeldspieler Stefan Aigner ist verzweifelt: “Wenn wir  1:0 vorne sind, dann haben wir Angst, dass wir einen reinkriegen - und wenn wir hinten liegen, dann fehlt das Selbstvertrauen. Wir haben bislang nur ein Spiel umgedreht - und das war das Pokalspiel in Osnabrück. Das ist schon ein Zeichen.”
Den Löwen drohen nun schwere Wochen, zumal die Aufgaben nicht leichter werden: Am Sonntag geht’s nach Duisburg (13.30 Uhr, Liveticker bei dieblaue24). Aigner sagt: “Gegen Duisburg müssen wir gewinnen. Wenn wir verlieren, dann rutscht man hinten rein. So ehrlich muss man sein.”

Der LIVETICKER ZUM NACHLESEN: