Der TSV 1860 gewinnt gegen den österreichischen Viertligisten zu hoch  - auch Makos erzielt sein Premieren-Tor

AUS NEUSIEDL BERICHTET** OLIVER GRISS**

Der TSV 1860 bleibt im Trainingslager in Neusiedl unbesiegt: Gegen den österreichischen Viertligisten SC Neusiedl gab’s am Freitagabend einen klaren 5:0-Erfolg, allerdings täuscht das glatte Ergebnis ein wenig über den wahren Spielverlauf. "Das war ein besseres Trainingsspiel", sagte Sportchef Florian Hinterberger hinterher, "Neusiedl hat sich  sehr wacker geschlagen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir mit einer Mannschaft aufgelaufen sind, die in dieser Konstellation sicher nicht mehr zusammenspielen wird." Und Reiner Maruer gab zu: "Es war viel Leerlauf im Spiel."

Vor 400 Zuschauern in Neusiedl erzielten Ismael Blanco (2), Robert Gratzel, Grigoris Makos und Mike Ott die Tore für 1860. Reiner Maurer lobte vor allem den zweifachen Torschützen Blanco: "Er bewegt sich sehr gut. Für uns ist es wichtig, dass wir ihn schnell einbinden."

So brüllte der Löwe gegen Neusiedl: Kiraly (46. Ochs)  - Weber, Bülow, Schindler (65. Wojtkowiak), Feick (30. Volz) - Wiesböck, Stahl (65. Makos), Ott, Nicu (46. Tomasov) - Glatzel, Stoppelkamp (46. Blanco).

Zum LiveTicker hier lang!