VON OLIVER GRISS

Der Kreisligist wehrte sich tapfer gegen den TSV 1860 - Löwen-Stars am Wochenende zu den Fanclubs

Am Wochenende haben die Löwen-Profis ausnahmsweise trainingsfrei - eine nette Geste von Trainer Reiner Maurer. Allerdings: Benny Lauth & Co. sind dennoch für die Löwen on Tour und fahren bundesweit die 1860-Fanclubs an. Daniel Halfar und Arne Feick haben die weiteste Strecke zurückzulegen: Sie fliegen zum Fanclub nach Münster und verbinden diesen Besuch mit einem Heimat-Urlaub im Westen.

Zuvor allerdings hieß es für den TSV 1860 sich in Thalkirchen noch einmal seinen Fans zu präsentieren: Der Kreisligist feierte sein 40-jähriges Vereinsbestehen und die Löwen "schenkten" den Thalkirchner zur Feier acht Tore. Als zweifacher Torschütze zeichnete sich Markus Ziereis aus.

So brüllte der Löwe heute in Thalkirchen: Kiraly - Bühler, Vallori (46. Feick), Wojtkowiak, Steinhart - Vollmann, Vocaj, Bierofka (46. Stahl), Halfar (46. Nicu) - Stoppelkamp (46. Tomasov), Ziereis (60. Lauth).

Zum LiveTicker hier lang!

 Was halten sie vom generalüberholten TSV 1860? Diskutieren Sie mit!