VON OLIVER GRISS

Für Stefan Wannenwetsch und Markus Ziereis war der 1:0-Erfolg ueber Aschaffenburg ein Arbeitssieg. Foto: GRISS Fuer Stefan Wannenwetsch und Markus Ziereis war der 1:0-Erfolg ueber Aschaffenburg ein Arbeitssieg. Foto: GRISSDie kleinen Löwen feiern vierten Sieg im vierten Spiel - Makos muss passen

Eigentlich war Grigoris Makos für das U21-Heimspiel gegen Aschaffenburg vorgesehen - doch weil der griechische Nationalspieler nicht früh genug aus Athen zurückkehrte, konnte man nicht mehr rechtzeitig die Spielgenehmigung einreichen. Aber auch ohne den Mittelfeld-Staubsauger gewann die Zweite vor 300 Zuschauern auf dem Einserplatz des 1860-Trainingsgeländes mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte mit seinem 17. Saisontreffer Markus Ziereis kurz nach der Pause.

Für die Truppe von Markus von Ahlen war es der vierte Sieg im vierten Spiel - damit zogen die Blauen mit Tabellenführer Illertissen nach Punkten gleich.

Steigt die Zweite in die Dritte Liga auf? Diskutieren Sie mit!