VON OLIVER GRISS

Der 18-Jährige unterschreibt Dreijahres-Vertrag bei Bundesliga-Aspirant  

Was bringt Investor Hasan Ismaik den Löwen wirklich? Zumindest kann der Verein nicht mal seine eigenen Talente halten. Jetzt klar: Super-Talent Thomas Pledl, aktueller U18-Nationalspieler, verlässt den TSV 1860 zum Saisonende und wechselt zu Bundesliga-Kandidat SpVgg Greuther Fürth. Er bekommt dort einen Profi-Vertrag über drei Jahre. Noch vor einer Woche sagte Sportchef Florian Hinterberger noch zu dieblaue24: "Wir wollen Pledl und Vocaj zu den Profis hochziehen." Das erste Super-Talent aus der U19 ist nun weg…

Ebenfalls ein Gerücht: U17-Trainer Fred Klaus, der 1860 ebenfalls verlässt, könnte ebenfalls nach Fürth zurückkehren.

Können Sie den Kurs von 1860 noch nachvollziehen? Diskutieren Sie mit!