VON OLIVER GRISS

Die Löwen im Abstiegskampf der Zweiten Liga - am Sonntag bei Union Berlin (13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) hat der Tabellen-Vorletzte TSV 1860 die nächste Chance, ein Ausrufezeichen im Tabellenkeller zu setzen. “Das wird keine leichte Aufgabe”, weiß Trainer Benno Möhlmann. Dass man bei Union aber gewinnen kann, hat die Mannschaft in der Vorsaison gezeigt, als sie mit 4:1 siegte.

Jedenfalls kann sich der abstiegsbedrohte Löwe einer guten Unterstützung seiner Fans sicher sein: Die Mannschaft wird von 1000 Fans in die Hauptstadt begleitet.

Noch bis Donnerstag können interessierte Fans Tickets (ab 14 Euro) für das Berlin-Gastspiel an der Grünwalder Straße kaufen - danach gibts Karten für die Alte Försterei noch nur am Spieltag an den Kassenhäuschen.

Werden Sie nach Berlin reisen, um 1860 zu unterstützen? Diskutieren Sie mit!