VON OLIVER GRISS

Das groesste Pfund von 1860: Die Fans. Foto: WAGNER Das groesste Pfund von 1860: Die Fans. Foto: WAGNERDie Löwen luden rund 25 Fan-Bosse in die 1860-Geschäftsstelle ein

Der TSV 1860 versucht alles, um seine Fans nach dem Theater um Hasan Ismaik und Sven-Göran Eriksson aufzuklären: Bevor Vermarkter H.I. Squared International bei den  Löwen-Sponsoren und Business Seats-Kunden um Verständnis trommelte, lud Geschäftsführer Robert Schäfer am vergangenen Freitagnachmittag rund 25 Fan-Bosse in die Geschäftsstelle an der Grünwalder Straße.  "Dieser Informationsnachmittag war als reiner Gedankenaustausch gedacht", sagte Rudi Röhrl von den Bad Abbacher Löwen zu dieblaue24. "Ich find’s toll, dass der Verein sich gestellt hat. Aber wir sind dennoch im Unklaren geblieben. Ob es jetzt eine Beruhigung ist, dass sich Hasan Ismaik seit zehn Tagen nicht gemeldet hat, können wir nicht einschätzen. Gut ist sicherlich, dass Hamada Iraki wieder mit im Boot ist und wir auch zwei neue Spieler bekommen haben." 

Als Präsident Dieter Schneider von einem Fan-Vertreter gefragt wurde, ob er Präsident bleibe, sagte dieser: "Warten wir mal ab…"

Vertrauen Sie dem 1860-Präsidium? Diskutieren Sie mit!