VON OLIVER GRISS

Wolfgang Gensberger (42) scheut keine Mühen und Kosten, um seine Löwen in der Lombadei zu sehen

Die Löwen in Italien: Wer geglaubt hatte, sie wären in Brescia ohne ihre Fans, sieht sich getäuscht: Wolfgang Gensberger ist seinem Herzensklub in die Lombardei hinterher gefahren.  Der 42-jährige Ingolstädter, von Beruf Bau-Unternehmer, hat sich mit dieser sponaten Lust-Reise einen "kleinen" Traum erfüllt: "Ich wollte schon immer mal die Löwen in einem Trainingslager sehen. Ich bin Löwen-Fan seit vielen Jahren. Ich würde mir von der Mannschaft wünschen, dass sie am Sonntag gegen Dresden annähernd so viel Engagement zeigt wie ich." 

Gensberger, im übrigen leidenschaftlicher dieblaue24-Leser, ist am Dienstagmorgen um 8.30 Uhr in Neuburg losgefahren - und kam trotz aller Wetterkapriolen gegen 15.20 Uhr in Brescia an. Freilich weit vor dem Löwen-Tross…

Wo waren Sie schon wegen den Löwen? Diskutieren Sie mit!