VON FABIAN ROSSMANN

Ex-Löwe Toni Rukavina (28) wird in seinem Spielerprofil mit dem falschen Bild dargestellt

Als Dominik Tamm Stahl (18) und Nico Hempe (17) aus Bubesheim "Ultimate Team" bei FIFA 13 von EA Sports spielten, waren sie zunächst total relaxt, bis sie eine witzige Entdeckung machten. Auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger für ihr Team, stießen sie auf Ex-Löwe Toni Rukavina, der seit Sommer bei Real Valladolid in der Primera División spielt. Doch Rukavina ist mit einem falschen Bild dargestellt.

Statt eines Fotos von ihm, war Neu-Löwe Moritz Volz (29) auf dem Spielerprofil des Serben abgebildet. "Wir mussten erst einmal total lachen, weil wir natürlich gleich wussten, dass das nicht stimmen kann", erzählt Dominik Tamm Stahl. Außerdem verwunderlich: Beim 1860-Profil ist das Bild von Moritz Volz verwendet worden, das es schon bei FIFA 12 gab, als der Außenverteidiger noch beim FC St. Pauli spielte, beim Valladolid-Profil hingegen ist ein aktuelles Foto von Volz im neuen Löwentrikot.


dieblaue24 meint: Uns gefällt der Löwen-Volz deutlich besser, aber einem auf der ganzen Welt so beliebten Spiel wie "FIFA" sollten soche Anfängerfehler nicht passieren!

Was ist Euch bei FIFA 13 aufgefallen? Diskutiert mit!