**Einer kam sogar mit seinem eigenen Dolmetscher: Höchstens 15 kriegen einen Passantrag - Start in der A-Klasse** Riesen-Ansturm am Freitagabend am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße: Der TSV 1860 hatte zum Probetraining für seine neugegründete dritte Mannschaft, die in der neuen Saison in der A-Klasse auflaufen soll, geladen - und 121 Hobbykicker (!) aus allen Teilen Bayerns bewarben sich gestern vor den Augen von Fußball-Abteilungsleiter Robert Reisinger um einige wenige begehrten Startplätze beim Traditionsklub. Einer der Testpiloten kam sogar mit einem eigenen Dolmetscher. In seiner Ansprache auf dem Kunstrasenplatz sagte der gerührte Reisinger den Bewerbern: "Bei uns geht's nicht um einen Profi-Vertrag, und auch nicht um Prämien." Und Arnold Geißler, Abteilungsleiter Herrenfußball, sagte nach dem Löwen-Casting: "Die Auswahl war riesig, aber leider können wir nur zehn bis 15 Spieler verpflichten." Die Aufnahme einer dritten und vierten Mannschaft im TSV begründet Reisinger so: "Wir wollen den Verein wieder näher zusammenbringen."