VON OLIVER GRISS

Zünden die Löwen gegen Regensburg Stufe drei? - Kartenchefin Frisch beginnt ihre Frühschicht um vier Uhr morgens!

Angelika Frisch, die Kartenchefin des TSV 1860, hat zuletzt Überstunden gemacht - und das alles wegen dem Ticket-Boom an der Grünwalder Straße: "Am Mittwoch war ich um vier Uhr morgens hier, heute um sechs Uhr. Zu dieser Uhrzeit kann man am besten arbeiten, weil kein Telefon klingelt", sagt die Betriebsratchefin, die seit 1994 (!) an der Grünwalder Straße arbeitet.

Frühschicht für 1860! Tatsächlich hat Frisch in diesen Tagen viel zu tun, alle wollen Karten für den Auftakt-Schlager in der Allianz Arena gegen Jahn Regensburg (Samstag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker): "Jetzt ist auch der Stehplatzbereich im Süden ausverkauft", meldet Frisch gegenüber dieblaue24: "Wir haben  nur noch Sitzplätze zum Preis von 28 Euro im Norden und Haupttribüne und Gegentribüne zum Preis von 36 Euro." Möglich, dass der TSV 1860 heute entscheidet, ob der dritte Oberrang geöffnet wird. Zündet 1860 Stufe drei?

Aktuell sind laut Frisch 31.900 Karten verkauft plus 3000 Gäste-Tickets an Jahn Regensburg. 

Wieviele Fans kommen gegen Jahn Regensburg? Diskutieren Sie mit!