VON OLIVER GRISS

Die Koschlick-Elf ist nun wieder Vorletzter in der Regionalliga Süd

Das hatte sich Trainer Klaus Koschlick ganz anders vorgestellt - auch aus Freiburg kehrte die U23 des TSV 1860 mit einer Niederlage zurück: Erneut gab’s eine 0:1-Pleite, schon die dritte in Serie. Das Tor des Tages erzielte Mounir Bouziane in der 57. Minute. In der Schlussviertelstunde löste Sechzig-Trainer Klaus Koschlick die Viererkette auf, brachte mit Markus Ziereis einen weiteren Stürmer, doch klare Chancen blieben aus. 1860-Jugendchef Jürgen Jung: “Der Sieg war für Freiburg aber nicht unverdient. Sie waren technisch und spielerisch stark, hatten auch mehr Ballbesitz. Wir konnten nur reagieren, haben zu wenig Offensivaktionen gestartet.”
Der TSV 1860 ist mit dieser Niederlage auf Platz 17 der Regionalliga Süd abgerutscht, nur der SC Pfullendorf steht noch schlechter da…