VON OLIVER GRISS

Die Hobby-Löwen aus der A-Klasse werben für SOS-Kinderdörfer

Für die einen symbolisiert das Trikot die Heimat, das Grünwalder Stadion - für die anderen ist zu viel des Guten, die Kleider der neugegründeten dritten Herrenmannschaft des TSV 1860: Jetzt hat das hellblaue Nostalgietrikot mit einer Schwarz-Weiß-Zeichnung des Stadions (siehe auch Bilderleiste unten) vorerst ausgedient. Dass das Dress für die Gegner der Hobby-Löwen zudem nicht unbedingt furchteinflößend war, zeigt auch ein Blick auf die Tabelle: 1860 III ist Tabellenvierter (13 Punkte aus acht Spielen) - aber immer noch mit Kontakt zu den Aufstiegsplätzen…
Am Sonntag beim Hit gegen den Tabellenführer SC Baierbronn (Anpfiff 17 Uhr, Trainingsgelände) werden nun die neuen Uhlsport-Trikots eingeweiht - und das hoffentlich mit einem Sieg. Die Brust ziert jetzt ein Münchner Anzeigenblatt. Zudem wirbt die Herren-Mannschaft auf dem Trikotärmel für die SOS-Kinderdörfer.

[gallery link=”file” columns=”9”]